Skyline 2017

Niederburg - "hie sen mir deham"

Mitgliederversammlung des KV Schebbe Kappe 2004 e.V. vom 12.11.2015

schebbe-kappe-logo

Die 1. Vorsitzende Hildegard Lenz eröffnet um 19:33 Uhr die Versammlung und begrüßt 49 anwesende Mitglieder. Es gab keine weiteren Anträge zur Tagesordnung, und die Einladung erfolgte fristgerecht. Nach dem Totengedenken verliest Christine Oppenhäuser die Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung. Hildegard Lenz berichtet über das abgelaufene Geschäftsjahr, und der 2. Vorsitzende und Sitzungspräsident Jörg „Jockel“ Oppenhäuser gibt einen Rückblick über die Jubiläumssession 2014/2015.

Da der Verein seit närrischen 11 Jahren besteht, werden an diesem Abend die Gründungsmitglieder geehrt, die zu diesem Anlass persönlich eingeladen wurden und als Dank für ihre treue Mitgliedschaft eine Urkunde sowie eine Ehrennadel überreicht bekommen.

Im Anschluss daran trägt die 1. Schatzmeisterin Manuela König den Kassenbericht vor. Die beiden Kassenprüferinnen Ulrike Kessler und Susanne Kessler bescheinigen eine einwandfreie Kassenführung , die Entlastung erfolgt einstimmig unter Enthaltung des Vorstandes.

Vor den Wahlen, werden die ausscheidenden Vorstandsmitglieder Manuela König, Yvonne Fey, Markus Fey und Nicole Muders von der 1. Vorsitzenden verabschiedet und erhalten als Dank ein Präsent.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Hildegard Lenz, 2. Vorsitzender: Jörg Oppenhäuser, Schriftführer: Claudia Oppenhäuser, Beisitzer: Christine Oppenhäuser, Margot Muders, Ulrike Theis, Angelika Lansen, Ingrid Leonhard. Kandidaten für den 1. und 2. Schatzmeister werden an diesem Abend nicht gefunden Zu Kassenprüfern werden Angelika Döhms und Martina Rüdesheim gewählt.

Nach einem kurzen Ausblick auf die Session 2015/2016 endet die Sitzung um 21:55 Uhr.