Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Senioren von Niederburg
zurück

Es ist wieder soweit. Wir beginnen wieder mit den Seniorentreffen. Aufgrund des Umbaus unseres Mehrzweckgebäudes finden unsere Treffen in diesem Jahr an einem anderen Tag, an einem anderen Ort und in einem anderen Rhythmus statt.

Unsere Wirtin des Gasthauses Rheinblick stellt uns ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, sodass die Seniorentreffen nicht ausfallen müssen. Da wir natürlich auf den normalen Wirtschaftsbetrieb Rücksicht nehmen müssen, treffen wir uns in diesem Jahr an einem Dienstag alle drei Wochen ab 14.30 Uhr.

Viele Helfer möchten Euch wieder die Möglichkeit geben zusammen zu sein in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen oder bei einem Glas Wein miteinander ins Gespräch zu kommen, vielleicht auch gemeinsam Lieder zu singen, um die dunklen Wintermonate etwas angenehmer zu gestalten.

Es wäre schön, wenn wieder viele Niederburger Senioren uns an diesen Nachmittagen besuchen. Das erste Treffen ist am Dienstag, den 06.11.2012.

Wir freuen uns auf Euch.

Seniorenbeauftragte Regina König