Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Wenn der Frühling kommt....

zurück

Dieser Tage strecken die Tulpen langsam die Köpfe aus dem Boden und prüfen, ob es sich schon lohnt die Frühlingssonne zu begrüßen. Fast 10.000 geschenkte Frühlingsboten hatten fleißige Hände in den Boden gebracht. In den nächsten Tagen besuchen die beiden Spender der Tulpenzwiebeln genau passend zur aufkommenden Farbenpracht wieder einmal Niederburg. Die beiden sind seit Jahrzehnten gern gesehene Gäste und sind für die Urlaubstage schon fest verplant, um möglichst alle Freunde besuchen zu können.

Wie wäre es liebe Niederburger: Freuen wir uns nicht nur an der tollen Menge und der Farbenpracht der Blüten. Sagen wir alle unseren beiden Freunden Arda en Aart de Ruijgt einmal ein von Herzen kommendes Danke. Herzlich willkommen in Niederburg Ihr Beiden!

Hermann Josef Klockner, Ortbürgermeister