Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

SV Niederburg: Jugendvollversammlung 2010

zurück

Am Samstag, den 23.01.2010 fand im Sportheim in Niederburg die diesjährige Jugendvollversammlung der Jugend vom SV Niederburg statt.

Zahlreiche Kinder, Jugendliche, Jugendtrainer und Betreuer konnte Jugendleiter Holger Link an diesem Vormittag begrüßen.

Zuerst hielt der Jugendleiter über alle Jugendmannschaften von der A-Jugend bis zu den Bambini´s, einen Rückblick von der vergangen Saison 2009/2010. Ebenso wurde über die Hallenkreismeisterschaft 2010 informiert. Des Weiteren berichte er über die Staffeleinteilung der beginnenden Rückrundensaison 2009/2010. Auch wurde die Niederburger Fußballjugend über die anstehenden Veranstaltungen und Aktionen im Jahr 2010, wie z. B. das Bolzwiesenturnier, das Sportfest und Jugendzeltlager, sowie über das angedachte Programm beim Niederburger Bürgertag, in Kenntnis gesetzt.

Im Anschluss wurde der Jugendvorstand neu gewählt. Zum Jugendsprecher wählten die Kinder und Jugendlichen für die nächste einjährige Amtszeit, erneut Steffen Conredel. Als Stellvertreter des Jugendsprechers wurde Jan Schink bestimmt. Die weiteren drei Jugendvertreter im Fünfköpfigen Jugendvorstand sind Dennis Muders, Maximilian Straßburger und Johannes Brager.

Als letztes wurden noch die Nistkastenbeauftragte gesucht. Hierzu wählte die Jugendvertretung des Sportvereins, Malte und Tore Peters, Julian Wolf, Jonas Keßler und Dennis Muders, sowie Maximilian Straßburger. Diese sechs werden im Jahr 2010 mehrmals die vor 7 Jahren aufgehangenen Nistkasten überprüfen und säubern.

Nistkastenbeauftragte:
Malte und Tore Peters, Julian Wolf, Dennis Muders, Jonas Keßler, Maximilian Straßburger

Im Anschluss nahmen noch alle Beteiligten der Jugendvollversammlung an der diesjährigen Winterwanderung des SV Niederburg teil, die in diesem Jahr nach Biebernheim führte.

Holger Link

Jugendleiter SV Niederburg