Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Sehenswerte Bilder
zurück

Die Eindrücke und die Vielzahl der Fotos der Hammerdorfwochen wurden in den letzten Wochen zusammengefasst. Mehr als 4500 Fotos haben sich angesammelt und wurden vorsortiert.

Frau Marion Bungert hatte sich schon während der Hammerdorfaktion im Juni bereit erklärt, eine Fotoschau mit Musikuntermalung zu erstellen und diese den Niederburgern zu schenken. Frau Bungert nutzte Urlaubswochen, um die entsprechenden Bilder aufzuarbeiten und einzufügen. Nicht unerheblich ist der Aufwand der zu einem sehens- und hörenswerten Ergebnis geworden ist. Den Erlös des Verkaufs der von Frau Bungert gestalteten Fotoschau zum Hammerdorf soll auf ihren Wunsch hin der Theatergruppe DASTOBI zufließen.

Am kommenden Sonntag wird während des Seniorentages das Produkt zu sehen sein und im Sitzungssaal die Gelegenheit bestehen, das Werk und andere Filme zu begutachten.

Hammerdorf hat Spaß gemacht, nicht nur im Juni. Es macht riesigen Spaß die vielen fröhlichen gut gelaunten Niederburger auch in Fotos und Filmen zu sehen.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister