Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Herzliche Geburtstagswünsche
zurück

Am Sonntag, den 30.11.2008 feiert Herr Alwin Halfmann, Rheinstrasse 5 in Niederburg seinen 85. Geburtstag. Seine Organisationstalent und seine vielfältigen Begabungen stellte der rüstige Jubilar über Jahrzehnte der Kirchengemeinde und dem Heimatverein zur Verfügung.

Seit den frühen sechziger Jahren engagierte er sich bei vielen großen und kleinen Ereignissen immer mit seinem Sachverstand und seiner Arbeitskraft. Kirche und deren Gremien, Vorstandsarbeit und Fastnacht, Bilder und Texte aus eigener Produktion waren sein Betätigungsfeld. Auch im richtigen Seniorenalter steht er immer noch bei Veranstaltungen mit Vorträgen auf der Bühne. Seine Gesundheit und sein wacher Geist sind auch heute noch bestechend.

Die Dorfgemeinschaft gratuliert herzlich zum Geburtstag und wünscht alles Gute.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister