Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Fehlende Exemplare der Mittelrhein Nachrichten.

zurück

Die in der vorletzten Ausgabe der Mittelrhein Nachrichten fehlenden 70 Exemplare des Mitteilungsblattes können nicht mehr nachgeliefert werden. Das ist das Ergebnis der Recherche der Verwaltung bei den ausführenden Unternehmen.

Bereits am Liefertag hatte die Austrägerfamilie Schäfer das Fehlen der Exemplare beim Verlag reklamiert. Eine Nachprüfung wurde zugesagt, eine Nachlieferung in Aussicht gestellt.

Die erneute Reklamation und die Nachfrage ergaben aber, das eine Nachproduktion nicht möglich ist.

Wir bitten um Verständnis, aber für dieses Versäumnis der Produzenten gibt es keine Abhilfe. Empfehlen können wir den Internet Nutzern, die Ausgabe dort zu nutzen. Die amtlichen Teile und die Vereinsnachrichten sind auf der Homepage der Verbandsgemeinde

http://www.mittelrhein-inter.net/buergerservice/aktuelles/mittelrhein-nachrichten/index.htm

andere Möglichkeiten der Nachlieferung gibt es leider keine.

Wir bitten um Verständnis.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister