Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

In eigener Sache: wir brauchen Eure Stimme beim „schrägsten Urlaubsfoto“

zurück

Einige von Euch haben uns vielleicht schon entdeckt, andere spätestens jetzt:

Wir (Marco, Jockel, Andy und Paul) mal „anders“ in der Zeitung. Der Wochenspiegel suchte in den vergangenen Wochen nach dem „schrägstem Urlaubsfoto“, und da wir während unseres Urlaubs auf Mallorca einige davon geschossen hatten, haben wir auch welche dorthin geschickt. Nun sind wir mit einem Foto in der engeren Auswahl und brauchen Eure Stimme.

Unter allen Einsendern, die sich an der Abstimmung beteiligen, verlost der WochenSpiegel eine Digitalkamera. Der Foto-Sieger gewinnt 500 EUR.

Nun unser Wunsch:

Unterstützt uns bitte mit Eurer Stimme und schickt eine Email an red-mayen@wvm-verlag.de. Nr. 2 ist unser Bild. Schreibt natürlich auch Euren Namen und Adresse dazu, um hoffentlich die Digitalkamera gewinnen zu können. Einsendeschluss ist Dienstag, der 02. September 2008.

Lieben Dank schon mal vorab!

Cristina Caballero & Andreas Heidelmann