Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Da gehts um die Wurscht.. am 5.Juli in der Landesschau des SWR. Das Duell der Hammerdörfer.

zurück

Das Hammerdorf Bell in der Eifel und Niederburg buhlen gemeinsam um die Gunst der Zuschauer der Landesschau des SWR am Samstag, den 5.Juli2008 ab 18:45 Uhr. In der Sendung werden Hammerdorfaktivitäten der Gemeinden noch einmal zusammengefasst und dem Publikum präsentiert. Dann geht es um die Bewertung, die die Zuschauer, die im Übrigen bundes- ja bis europaweit- die Sendungen empfangen können und bei der Bewertung der Dörfer mitmachen können abgeben. Spannend!!!!

Bitte schon jetzt die ersten Zahlen der Rufnummer vormerken:

01803/929300

Achtung: Danach folgt die Nummer für Niederburg: Diese also nicht vergessen!

Diese gibt es nur in der Landesschau. Also: Am 5.Juli ab 18:45 Uhr die Landesschau ansehen und die Nummer für die originellste Hammerdorfgemeinde wählen.

Wir hoffen, dass es die Niederburger sind.

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister