Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

40 Jahre Verein für Heimatpflege und 10 Jahre Theatergruppe DASTOBI - wenn das kein Grund zum Feiern ist!
zurück

Die beiden Vereine feiern nicht alleine, sondern möchten mit allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern gemeinsam durch das Jahr gehen.

Nach dem Frühjahrskonzert mit dem Musikverein „Rheingold“ aus Urbar und traditionellen Wanderung am 1. Mai zur Kupperswiese laden die Vereine ein zur nächsten Veranstaltung am

Samstag, 31.Mai 2008, 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Niederburg.

Mit „Kabarett und Zauberei“ ist dieser Abend überschrieben.

Gerd Kannegieser, ein bekannter Kabarettist aus der Pfalz, wird heiter und ironisch seine Sicht der Dinge vorstellen. Die "Pälzer Schnauz" wie er sich auch nennt, schaut den Menschen zu und bringt die Erkenntnisse gekonnt auf die Bühne.

In eine Welt der Illusionen und Zauberei entführt Sascha Simon. Der Zauberkünsteker wird das Publikum verzaubern und will staunen lassen über scheinbar Unmögliches.

Neben dem Genuss für Augen und Ohr ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Speisen und Getränke und eine besonders zu empfehlende Cocktailbar sorgen für Abwechslung und Entspannung. Ihr Besuch wäre auch eine Anerkennung für die Arbeit, die der Verein für Heimatpflege und die Theatergruppe DASTOBI für unser Dorf bisher geleistet hat.