Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Bürgermeister Bungert besucht Niederburg

zurück

Den Anlass der Bürgerversammlung am Montag, den 5. Mai 2008 nutzt Bürgermeister Thomas Bungert um sich in Niederburg einmal näher umzusehen. Das derzeit laufende Straßenbauprojekt im Besonderen aber die während der nun abgeschlossenen Dorfmoderation vorgeschlagenen Projekte will er sich ansehen und erläutern lassen. Gespräche mit Niederburgerinnen und Niederburgern will er suchen. Ab 17:00 Uhr ist der Bürgermeister im Dorf unterwegs.

Anschließend findet gegen 19:00 Uhr die Bürgerversammlung 2008 im Mehrzweckgebäude statt. Zwei Themenschwerpunkte sind geplant. Zum einen werden Mitarbeiter des Planungsbüros Stadt-Land-Plus die Ergebnisse der Dorfmoderation vorstellen, des Weiteren wird das "Hammerdorfprojekt" der nächsten Wochen und der jetzt erkennbare Aufwand vorgestellt.

Selbstverständlich stehen in der weitern Folge der Verbandsbürgermeister und die Niederburger Gemeindeführung für Fragen aller Art zur Verfügung.

 

Hermann Josef Klockner, Ortsbürgermeister