Aktuelles

Kurioses

Jahreskalender

Bildergalerie

Weihnachtsbaumrückholaktion 2008

zurück

 

 

Am vergangenen Samstag fand zum wiederholten male in Niederburg die Weihnachtsbaumrückholaktion der Fußballjugend vom SVN statt.

 

 

 

 

 

Jugendsprecher Tobias Kasper sowie Stefan Hohl und Steffen Conredel vom Jugendvorstand und Jugendleiter Holger Link, sammelten wieder eifrig Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende für die Jugendkasse ein. Mit diesem Geld finanziert die Jugend vom SV Niederburg unter anderem ihre jährlichen Abschlussfahrten.

 

 

Mehr als 130 Bäume, dies bedeutete mehre volle Anhänger-Ladungen, wurden in diesem Jahr bei den Bürgern in Niederburg abgeholt, eingesammelt und fachgerecht auf dem Schnittholzplatz entsorgt.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Niederburger, die durch diese Aktion die Jugendfußballer unterstützen. Ein besonderer Dank auch an die Firma Holzbau Schink, die immer wieder ihre Fahrzeuge dem Sportverein zu Verfügung stellt.